Die Musiker von FunTastic sind:

Frontman und Speerspitze

Heiko Grabmeier

(Gesang)

Mittlerweile Profimusiker in Bamberg
Ein absolut außergewöhnlicher Showman und Sänger, der bei FunTastic seine erste Bühnenerfahrung sammelte.

Bild von Heiko Grameier

The Boss

Martin Hitzenbichler

(Gesang, Trompete, Saxophon, Keyboards, Gitarre, Mundharmonika)

Der Musikalische "Kopf" der Band
Vom Zellertal-Spielmannszug bis zur Band in Oberbayern ist er musikalisch aktiv, obwohl er mittlerweile in Altötting berufstätig ist.

Bild von Martin Hitzenbichler

Der Mann der 1000 Tasten

Stefan Ebner

(Gesang, Keyboards)

Weithin bekannter Chorsänger und Keyboarder
Aus Oberried stammend, weilt er nun in Lam und frönt von dort aus der Musik und seinen Synthesizern.

Bild von Stefan Ebner

Hugo Bassman

Christian "Hugo" Penzkofer

(Gesang, Bass)

Einer der begnadetsten Bassisten in unserer Region
Auch für ihn war FunTastic eine seiner ersten Bands, in der er mitwirkte. Mittlerweile ist er als einer der besten Bassisten in unserer Region bekannt.

Bild von Christian Penzkofer

Guitarero Mike

Michael Bauer

(Gesang, Gitarre)

Ist mittlerweile im Landkreis Straubing sesshaft geworden
Weithin bekannt als Mischer und Gitarrist, ist er auf enorm vielen Open-Air-Festivals mit von der Partie und sorgt dort für den perfekten, professionellen Sound.

Bild von Michael Bauer

Drummer Charly

Charly Spitzenberger

(Gesang, Schlagzeug)

Weit über die Grenzen des Landkreises hinaus bekannter Schlagzeuger
Er hat schon als kleiner Junge begonnen auf den Kochtöpfen seiner Mutter zu Trommeln. Mittlerweile ist sein Schlagzeug um einiges größer geworden und sein "Groove" sorgt für den nötigen Schwung bei FunTastic.

Bild von Charly Spitzenberger